Monday, September 10, 2012

Hallo Verkaufe mein 1 Jahr altes Samsung GT-S5230 ?

Samsung GT-S5230 + Speicherkarte. Hallo Verkaufe mein Jahr altes Samsung GT-S5230 es ist in sehr guten zustand sie erhalteoch eine 2GB Speicherkarte dazu mit LadekabelUSB Kabel und Bedinugsanleitung das Handy wird per Post verschicktrbr /Oder selbst abholung wen sie Fragen haben über das Handy oder Versand Kosten dan Rufen sie mich an unter 015738471812 oder schreiben sie mir eine -Mailrbr /Ich gebe keine Garantie oder ückgabe Recht . MFG ihr Verkäufer Iphone 4S 16GB weiß Neu verschweiß. Hier wird ein Iphone 4S 16GB in weiß aus vertragsverlängerung angeboten. Rechnung liegt bei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 16 GB weiß frei dank Turbo Top Zustand . Hallo zusammen .br /Ich verkaufe das iPhone meiner Freundin es ist in weiß un in einem sehr guten Zustand .br /Das Telefon hat ein - Mobile Simlock der aber dank Turbo Karte endspeert werden kan das Zubehöso wie Gebrauchsanweisung ist alles dabei .br /Anfragen bitte nur Telefonisch bin selten online .br /Auch Tausch öglichbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pad 16GB mit 3G komplett zum Tausch..... Tausche hier ein Pad 16GB mit 3Grbr /Karton alles komplett bei. rbr /Pad wie neu.rbr /rbr /Tausche gegen ein Pc mit Flachbildmonitor oder Handy.rbr /Oder biete was. Samsung Wave2 Bada .. Verkaufe mein Samsung Wave2 mit Bada Betriebssystem .gerade erst ganz neu aktualisiertrbr /- cm großes touchsreen OHNE KRATZER!!rbr /-super clear LCD bildschirmtechnologierbr /- 1GHz Prozessorrbr /- Texteingabe Quicktype by t9-Tracerbr /-schnelles Surfen im Internet dank UMTS und HSDPArbr /-Megapixel foto und video kamera mit blitzlicht sowie eine frontkamerarbr /- GPSrbr /- -lanrbr /-GB interner speicherrbr /- MP3 Playerrbr /-social networksrbr /-mit grüner hart-gummi-schutzhülle rbr /-USB Kabel und Aufladekabel smasung ko

0 comments:

Post a Comment

Popular