Monday, September 10, 2012

Sagem MW 3026 Akku+ Ladegrät. -

Sagem MW 3026. Sagem MW 3026 Akku+ Ladegrä. Preis 1000 Euro+ 00 Porto Handy Samsung SGH-ZM60. Handy Samsung SGH-ZM60rbr /Mit Ladekabel USB-Kabel und Gebrauchsanweisung.rbr /Mit Originalkarton.rbr /Gebraucht und voll funktionsfähig. NOKIA 6280 BENUTZERHANDBUCH NEU!!!. Benutzerhandbuch üNOKIA-6280 Neu! Handy simvalley üzwei SIM Karten. Spitzen Handy üzwei SIM Karten unwahrscheinlich praktisch nur ein Handy und über zwei Netze erreichbar. Mit Ladegeräund Anleitung abzugeben. LG P990 OPTIMUS SPEED schwarz. Hallo rbr /rbr /ich biete das LG P990 Optimus Speed in Schwarz an.rbr /Das Handy ist in einem technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand.rbr /Lediglich ein einziger Kratzer auf dem Bildschirm der noch nicht mal fotografierbar ist ich schreibe es nur hier mit dazu damit es evtl. keine Missverständnisse gibt.rbr /Es wird wie auf den Bildern zu sehen mit original Verpackung und Ladekabel vergeben welches auch gleichzeitig das Datenkabel ist.rbr /Außerdem habe ich noch eine schwarze Silikonhülle die ich dazulege.rbr /rbr /Das Handy ist ca. Jahr alt und wurde immer pfleglich behandelt. Ich war sehr zufrieden damit und gebe es auch nur weg weil mir eieues geschenkt wurde.rbr /rbr /Es ist in Gummersbach eventuell auch in öln abzuholen je nachdem wie man sich absprechen kan.rbr /rbr /Liebe Grüßbr /Özen

0 comments:

Post a Comment

Popular